von Anatara Elke Dusin

Mein Name ist Anatara Elke Dusin und als Mutter zweier wundervoller Kinder, wohne ich seit vielen Jahren an der südlichen Berliner Stadtgrenze. 

Im März 2020 traf die Corona Pandemie auch mich mit voller Wucht. 

Mein Café und die beiden Modegeschäfte waren zu 100% von den angeordneten Geschäftsschließungen betroffen. 

Wie sollte es weitergehen?

Plötzlich stand viel freie Zeit zur Verfügung, mit der Option, aus meinem Hamsterrad auszusteigen.

Ich sah die Situation als Geschenk und Chance für eine Neuausrichtung

Noch nie hatte ich so viel Ruhe und Zeit für meine Familie und meine persönlichen Interessen. 

So konnte ich mich einem meiner Lieblingsthemen widmen: „Gesunde Ernährung“.

Daraus und aus meinem Anspruch an wertvolle LEBENsmittel, entstanden unsere leckeren Kernetti.

Bis dato war etwas derartiges nicht im Handel zu finden und deshalb entwickelte ich selbst ein Rezept, welches meinen Anforderungen gerecht wurde:                 

Ein veganer, glutenfreier, knuspriger Snack, welcher zudem low carb, hefefrei und nur aus wenigen, natürlichen Zutaten gebacken wird - 

in BIO-Qualität.

In meiner Umgebung kamen die Kernetti. außerordentlich gut an. 

Die „Das schmeckt ja super!“-Quote lag bei 100% und nahezu jeder sagte:

„Das musst Du unbedingt in den Handel bringen! Ich will das kaufen können.“



Interessierte Kunden und Händler sind jederzeit willkommen und können gerne über das Kontaktformular in Verbindung treten.


YOU + Kernetti. = ein Herz & eine Seele


Weiter