Reaktionen

auf unsere Kernetti.

"Kernetti. haben tatsächlich mein Leben verändert. 

Auf der Suche nach einer Lösung für meinen permanent geblähten Bauch bin ich auf Kernetti. gestoßen. Vor 6 Wochen begann ich mit dem intermittierenden Fasten in Kombination mit pflanzlicher Vollwertkost. 

Seit ich Brot o.ä. durch Kernetti. ersetzt habe, sind die Veränderungen bei mir persönlich dramatisch. Ich habe 6 Kilo in 6 Wochen verloren. Mein Bauchumfang hat sich um 10 cm !! von 96 cm auf 86 cm reduziert.

Kernetti. geben ein angenehmes Sättigungsgefühl und versorgen mich zusätzlich mit gesunden Proteinen. 

Eine Packung hält bei mir aktuell ca. 14-20 Tage. Der Preis ist für mich gerechtfertigt, da es in meinem Fall eine enorme Wirkung auf mein Wohlbefinden hat. 

Ein monatliches Abo wäre toll.

Ich kann Kernetti. als Ersatz für Weizenmehl Produkte zum Abnehmen und zum intermittierenden Fasten sehr empfehlen und wünsche den Entwicklern viel Erfolg."


Dr. Ralf Ziesemer aus Rangsdorf


Wir sind total begeistert von den Kernetti. Bio-Crackern und haben in den letzten Wochen bzw. Monaten schon mehrere Groß-Packungen bestellt.


Wir essen sie täglich als Brot, am liebsten mit Butter und Käse oder mit Frischkäse, Avocado und Tomate 😋

Auch im Salat oder als Topping in einer Suppe geben die Kernetti. einen leckeren Crunch


Sie schmecken verdammt lecker, machen richtig satt. Ich habe keine Bauchschmerzen, keinen Blähbauch mehr und der Blutzuckerspiegel steigt nicht, so wie es bei Brot und Brötchen der Fall ist. 

Die Nährwerte sind hervorragend und auch die lange Haltbarkeit der Kernetti. ist von Vorteil. 

Allerdings hält eine große Packung mit 88 Stück bei uns sowieso nicht lange…😄


Die Kernetti. sind ein fester Bestandteil unserer Ernährung geworden und wir freuen uns schon sehr auf weitere Geschmacksrichtungen.


Danke, für das tolle Produkt!

Liebe Grüße 

Anja & Steffen Döring aus Ronneberg


Die Kernetti.-Cracker schmecken mir und meiner Frau sehr gut und wir essen sie gerne einfach zwischendurch.


Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Typ I Diabetiker und deshalb ist für mich persönlich das Beste an den Crackern, dass sie weniger Kohlenhydrate haben und der Genuss weniger Einfluss auf meinen Blutzuckerspiegel hat, als herkömmliche Kartoffelchips oder andere Cracker. Ich muss sie sozusagen nicht „wegspritzen“


Sie machen auch richtig satt, bei nur 45 Kalorien pro Stück und passen daher sehr gut in meinen Ernährungsplan.


Ich kann die Kernetti. Bio-Cracker jedem empfehlen - endlich Knabberspaß ohne schlechtes Gewissen =)

Andre Dusin aus Trebitz 

"Ich esse die Kernetti. sehr gerne vor dem Fernseher als Ersatz für Chips und Salzstangen.

Weil sie so schön knusprig leicht sind, können die Kernetti. auch von älteren Menschen ohne Probleme gegessen werden

Meine Enkel vergessen im Stress an der Uni oft das Essen. Ich werde sie mit Kernetti. versorgen, weil sie lange satt machen und ewig haltbar sind. Außerdem können sie die Cracker immer im Auto dabei haben und einfach zwischendurch knabbern."


Waltraut Thranow aus Berlin